Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Mar 24, 2020

Ist es wirklich so, dass jeder etwas verändern kann? Und wenn ja, verändert er oder sie es dann auch zum Positiven und nicht zum Schlechteren? Oder ist die große Mehrheit viel zu träge, um überhaupt etwas zu verändern? Folgen die nicht eher dem, was gerade der aktuelle Stand der Entwicklung ist?

Sicher ist, dass Menschen sich mit Veränderungen schwer tun – und erst recht schwer tun sie sich damit, alte Überzeugungen und Glaubenssätze über Bord zu werfen und neue Wege zu gehen.

Aber es gibt eben doch immer wieder Menschen, die entgegen jeder Erwartung und gegen alle Chancen aufstehen und Veränderungen in Gang bringen.

Vielleicht lohnt es sich deshalb, um jede einzelne Seele, jede einzelne Stimme, jedes einzelne Leben zu kämpfen, um das Gute in ihr oder ihm zu wecken. Um die einzigartigen Talente und Fähigkeiten, die jeder mitbringt zu erschließen, zum Wohle aller und zum Wohle des großen Ganzen.