Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Oct 22, 2020

Kann jeder Gesicht lesen lernen? Oder kann es vielleicht schon jeder? Gesichtleser Eric Standop sagt ja. Er spricht in diesem Interview über die Möglichkeiten, aber auch über die Grenzen des Gesichtlesens - oder auch Face reading genannt. 

Kann man seine Bestimmung finden, indem man sie im Gesicht abliest? Lässt sich der eigene Lebensweg finden, weil die eigenen Talente und Ausrichtungen im Leben uns ins Gesicht geschrieben sind?

Eric Standop sagt, nicht nur das, auch über unsere Ernährung, Gesundheit und Partnerschaft gibt unser Gesicht Auskunft. Zumindest finden wir dort Hinweise, in welche Richtung das Leben führen kann und wo wir ansetzen müssen, um unseren Weg zu finden. 

In diesem Interview findest du viele Tipps und Anregungen, wie und wo die Botschaften im eigenen Gesicht, aber auch in den Gesichtern anderer Menschen zu finden sind. 

Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung.