Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Oct 31, 2020

Zu sich selbst finden. Seine Berufung finden - danach sehnen sich viele Menschen. Entsprechend oft hört man: "Geh deinen Weg", oder "geh deinen eigenen Weg." Aber in der Realität gelingt das erschreckend wenig Menschen, obwohl ihnen durchaus mehrere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. 

Allerdings spricht das Herz, oder das vielgerühmte Bauchgefühl, oft eine undeutliche Sprache. Oder es zieht einen mal hierhin, mal dorthin. Wie soll man da den eigenen Weg finden?

Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Denn eine Entscheidung für eine Option bedeutet auch immer eine Entscheidung gegen alle anderen. Und wer weiß schon, ob die ausgewählte Möglichkeit sich als die richtige erweisen wird, oder als Fehlgriff. 

Gerd Ziegler zeigt in dieser Podcast-Folge 6 einfache Schritte zu mehr Klarheit und einem gangbaren Prozess, den eigenen Weg im Leben zu finden. Viel Erfolg bei der Umsetzung ...