Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

May 14, 2020

Wenn du, trotz aller Bemühungen und großem Engagement, in deinem Leben nicht weiterkommst, dann könnte es an der Unvereinbarkeit mancher deiner Wünsche und Träume liegen. 

Denn oft wollen wir etwas unbedingt haben oder sein, aber vergessen, dass im gelieferten Gesamtpaket auch Elemente enthalten sind, die wir nicht haben wollen. 

Dann willst du vielleicht ein großes Unternehmen aufbauen, oder sonst etwas Großes erschaffen, und gleichzeitig viel Zeit für Familie und Freunde haben. Oder du willst der oder die Beste in deiner Sportart werden, aber gleichzeitig mit den Kumpels um die Häuser ziehen und Partys feiern. 

Letztlich kaufst du immer Pakete. In so einem Paket ist das drin, was du haben möchtest, und ein paar zusätzliche Inhalte, auf die du vielleicht gerne verzichten möchtest. Aber das geht nicht. Du musst dir Klarheit verschaffen und dann eine Entscheidung treffen. Mehr dazu in dieser Episode ...