Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Apr 11, 2020

Die meisten Menschen würden die Behauptung, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wären die Basis für persönlichen Erfolg, sofort unterschreiben. Trotzdem denken viele, sie müssten perfekt sein, wenn sie sich öffentlich zeigen. 

Aber da nun mal niemand perfekt ist, zeigen sie sich nicht und das ist tragisch, denn wer sein Leben selbst gestalten will und seine Träume verwirklichen will, muss sich zeigen, muss für seine Vorstellungen aufstehen. 

Wie kannst Du also genügend Selbstvertrauen aufbauen, um den Mut zu entwickeln, Dich zu zeigen? Wie wirst Du selbstbewusst und kannst den Widerständen im Außen und Innen standhalten? Wie sorgst Du für genügend Motivation um dran zu bleiben, auch wenn es mal schwierig wird? 

In dieser Episode geht es vordergründig um meine eigenen Erlebnisse, aber in Wirklichkeit geht es darum, wie Du Deinen Weg gehen kannst, auch und gerade dann, wenn Du nicht perfekt bist.