Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Mar 18, 2020

In dieser Episode geht es darum, in all der Aufregung und Angst vor dem Corona-Virus, den Blick für das Schöne und Gute nicht zu verlieren. Denn das ist, neben allen berechtigten Sorgen und aller Vorsorge, auch noch da. 

Wir laufen nur Gefahr, es auszublenden und in den Ängsten und Sorgen zu versinken. Deshalb möchte ich, mit einer kleinen Videoserie, neben diesem Podcast, Impulse sammeln, die den Blick auch auf positive Ereignisse und Dinge lenken. Vielleicht gibt die eine oder andere Story auch Stoff für eine passende Podcast Episode her - wer weiß? Auf jeden Fall soll sie Zuversicht, Hoffnung und Kraft geben in diesen unsicheren Zeiten. 

Es geht dabei nicht um Ablenkung oder gar Verharmlosung, sondern um das Bewusstsein, dass es - egal was gerade dominiert - das Gegenteil immer auch vorhanden ist. Gemeinsam mit Euch möchte ich tägliche, kleine Impulse setzen, die dabei helfen sollen, den Blick für die schönen Dinge und Ereignisse wieder ein wenig zu öffnen.