Preview Mode Links will not work in preview mode

Planet Freiheit


Der Planet Freiheit ist ein Ort für profitable Selbstverwirklichung. Hier gibt es Inspirationen, Anregungen und Anleitungen, damit Du Deine Berufung angehen und auch davon leben kannst. 

Feb 26, 2020

Wenn Amazon die Werbung für Dein Angebot bezahlen, und Dir dafür auch noch Tantiemen überweisen würde - wäre das eine realistische Vorstellung für Dich? 

Ich selbst war da äußerst skeptisch, als ich davon hörte. Aber natürlich wären Pascal Schildknecht und Jens Neubeck nicht so erfolgreich mit ihrer Simple-Profit-Strategie, wenn es sich um reine Hirngespinste handeln würde. 

In diesem Interview auf dem Planeten Freiheit erzählen die beiden, wie sie auf die Idee zu dieser Strategie gekommen sind, und was die besonderen Vorteile für Unternehmer, Marketer und Affiliatepartner sind. 

Als besonderen Bonus hat Jens Neubeck noch 121 Ideen für eigene Projekte bei Amazon zum Download bereit gestellt. Du findest sie als PDF im Blogbeitrag auf planet-freiheit.de oder hier auf der Libsyn-Podcast-Seite. Viel Erfolg damit.